Die Klasse 7a fuhr ins Schullandheim nach Bad Windsheim

Die Woche bot viele verschiedene Angebote für die Schüler*innen der Klasse 7a. Eine Auswahl und das positive Feedback einzelner Schüler*innen soll hier natürlich nicht unterschlagen werden 😊:

„Der Besuch der Therme und der Ausflug nach Rothenburg waren unsere Highlights.“

„Ich mochte „mein Zimmer“ und dass wir fast jeden Tag zum Einkaufen gehen durften. Wir haben auch zusammen gechillt, Süßigkeiten gegessen und Musik gehört - das war mega.“

„Das Lagerfeuer mit dem Stockbrot und den „smores“ (Marshmellows mit Schokokeksen) am letzten Abend war für mich das Beste am Schullandheim.“

„Am Lagerfeuer war es erst langweilig, aber als wir dann Musik anmachen und uns Lieder selbst wünschen durften, sind wir richtig „ausgerastet“ und haben zusammen gesungen, getanzt und gelacht.“

„Die letzte Runde Uno mit gefühlt der ganzen Klasse am letzten Abend war für mich das Schönste am Schullandheim.“

Klasse 7a im Freilandmuseum
Jungs beim Lagerfeuer backen geduldig ihr Stockbrot