„Bake Sale“

Ohne Moos nichts los!

Dieser Spruch hat uns während den Vorbereitungen für unsere Abschlussfeier begleitet und deshalb hat sich die Frage gestellt, was wir unternehmen können, um unser Budget etwas aufzufüllen.

Also war Brainstorming angesagt. Warum machen wir nicht einen Verkauf? Aber was wollen wir verkaufen? Waffeln, Kuchen, selbstgemachte Limonade? Schlussendlich haben wir uns für den Kuchenverkauf entschieden und damit unsere Backkünste unter Beweis gestellt. Alle unsere Anstrengungen haben sich gelohnt und wir konnten uns an vielen verkauften Kuchen und Muffins erfreuen. Ein voller Erfolg!

Kuchenverkauf 1
Menschen beim Kuchenverkauf
Menschen beim Kuchenverkauf 3

Diesen Artikel teilen

Mehr lesen
Der Berufsbasar 2024 für die 9. Klassen

Zwei Unterrichtstage lang boten weiterführende Schulen und Ausbildungsunternehmen Möglichkeiten an, wie es nach der Mittleren Reife weitergehen kann. Unsere Schüler*innen konnten sich somit ein umfassendes Bild machen und wissen hoffentlich schon etwas genauer, was sie "einmal werden" wollen.

Weiterlesen

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

Wenn Sie sich näher über unser Angebot informieren möchten, rufen Sie uns gerne an unter:

+49 9874 8-6440

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Zum Kontakt