Büchereiteam der Laurentius-Realschule

Bücherabgabe und -ausgabe zum Anfang des Schuljahres 2022/23

Ganze Arbeit geleistet hat wieder einmal das Team der Schulbücherei unserer Realschule.

In weniger als zwei Schultagen haben es die Schülerinnen aus der 10c: Noa, Sophie, Maya, Rahel, Denise, Nele, Finja und Marie sowie Milan und Hannes aus der 10d geschafft gemeinsam mit Hr. Brunner die Bücherabgabe und –ausgabe von 22 Klassen zu stemmen.

Man kann nur herzlichen Dank und „Vergelt‘s Gott“ sagen. Für das tolle Engagement und euren starken Einsatz verdient ihr ein extra dickes Lob! Auch Fr. Seitzinger-Bürkel lobte das gesamte Team und brachte als Wertschätzung und Dank für die tolle Arbeit eine kleine Stärkung vorbei. Merci dafür!

Schade, dass ich mir für die nächste Bücherabgabe bereits Nachfolger*innen suchen muss. Ich werde euch sehr vermissen!

Viele liebe Grüße und ein schönes neues Schuljahr wünschen euch

Herr Brunner und sein Bücherei-Team