Teilnahme am Sparda-Wettbewerb „Sparda macht´s möglich“

Die Klasse 6c bedankt sich bei allen, die abgestimmt haben.

Spannend bis zum Schluss und mit erfolgreichem Ende!

Unser Projekt zur Bewegten Pause schaffte es auf Platz 9 von 320! Was für ein Erfolg! Und das Preisgeld in Höhe von 3000€ kommt der Fachschaft Sport zu Gute und es wird auch schon fleißig eingekauft, sodass ihr bald in der Turnhalle einige neue Dinge entdecken könnt.

Danke an alle, die abgestimmt haben, den Link zur Abstimmung gepostet haben und Werbung und Überzeugungskraft bei Familie, Freunden und Verwandten geleistet haben.

1093 Stimmen haben wir ergattert, nur 3 Stimmen von Platz 10 entfernt.

Herzlichen Dank also an alle, die uns unterstützt haben! Bei dem knappen Rennen sieht man, wie wichtig jede einzelne Stimme ist!

Und auch die Kids waren Feuer und Flamme, da der Wettbewerb oft Gesprächsthema war.

Sollten wir dieses Jahr erneut mit einem neuen Projekt teilnehmen, weiß ja jetzt jeder wie die Abstimmung geht 😉

1093x Dank für die Unterstützung!

Magdalena Zeis