Erinnerungen an unser Schulfest im Juli

Unser Schulfest 2023

Wir blicken auf ein sehr gelungenes und erfolgreiches Schulfest 2023 zurück, welches allen Besuchern viel Spaß und Freude gemacht hat. Die Stimmung war großartig, das Programm vielfältig und bunt, die Gespräche launig und interessant.

• Frau Koffmane (Organisatorin des Schulfestes) freute sich, dass alles super klappte. Über die außerordentliche Unterstützung unserer Schülerin Nora Würflein, Klasse 9D freute sie sich ganz besonders.
Unser Schulfest 2023
  • Die Schüler*innen hatten für dieses Fest mit ihren Klassenleitungen vielfältige Aktionen sowie Beiträge und Ergebnisse aus dem Unterrichts- und Schulalltag vorbereitet.
Unser Schulfest 2023
  • Die Elternbeiräte des Gymnasiums und der Realschule sowie einige Klassen verwöhnten die Gäste mit Speisen und Getränken. Aus Gründen des Umweltschutzes brachten alle ihr eigenes Geschirr und Besteck mit. Auf Einweggeschirr konnte somit vollständig verzichtet und der Nachhaltigkeitsgedanke eingehalten werden.