Prüfungserfolg beim Cambridge Sprachzertifikat PET

Mit großer Freude möchten wir einen Schüler und sieben Schülerinnen aus dem 9. Jahrgang zu ihrem erfolgreichen Abschluss des PET Sprachzertifikats gratulieren!

Das PET Sprachzertifikat ist eines von mehreren Cambridge English Zertifikaten, die zu den angesehensten Sprachzertifikaten weltweit zählen und international von Tausenden Institutionen und Unternehmen anerkannt werden.

Nach einem Vorbereitungskurs haben die Schüler und Schülerinnen die Prüfung am BZ in Nürnberg vor Weihnachten abgelegt. Bereits im Januar des darauffolgenden Jahres haben sie ihre Ergebnisse  erhalten und konnten sich mit dem Zeugnis bewerben und ihre Chancen bei potenziellen Arbeitgebern erheblich steigern.

Es war eine wahre Freude, euch eure Zeugnisse zu überreichen und euren Erfolg zu feiern.

An dieser Stelle möchten wir euch herzlich gratulieren! Eure Leistungen sind beeindruckend, und wir sind stolz auf jeden einzelnen von euch. Macht weiter so und bleibt weiterhin so engagiert und motiviert!