Fasching

SMV-Faschingsparty

PARTYALARM!!! Haltet die Luftschlangen und das Konfetti wurfbereit und dann auf zur großen Polonaise J

In der letzten Woche vor den Faschingsferien war es endlich soweit – die Narren und Jecken waren in Neuendettelsau los!In unserer kleinen Turnhalle war von der 1. bis zur 5. Schulstunde buntes Faschingstreiben angesagt. Den Beginn machten unsere Jüngsten, nämlich in den ersten beiden Schulstunden die gesamte 5. und 6. Jahrgangsstufe.

Fasching

Es folgten die 7./8. Klässler*innen in der 3. und 4. Stunde.

Besonders der Kostümwettbewerb mit einer Prämierung der lustigsten und ausgefallensten Verkleidungen sorgte für viel Gaudi und Unterhaltung. Ganz professionell performten die Schüler*innen auf dem „Catwalk“, ließen sich bejubeln und von einer hochkompetenten Jury bewerten. Als Belohnung spendierte Frau Seitzinger-Bürkel leckere Krapfen für die Gewinner.

Noch etwas mehr karnevalistischen Mut und Einfallsreichtum für das nächste Schuljahr wünscht sich die SMV allerdings von der 9. Jahrgangsstufe, die beim Party machen und Feiern sehr zurückhaltend und schüchtern war. So kennt man euch gar nicht.

Ein besonderer Dank geht an das Technikteam um die Jungs von Hr. Burger, die sehr viel Freizeit und Arbeit in den Aufbau gesteckt haben! Sowohl „Sound and Light“ als auch die Bühne/der Laufsteg funktionierten bestens und machten diese Veranstaltung erst möglich! Merci ebenfalls an Hr. Rohte für das superspontane Einspringen als Jurymitglied und an die AG Fasching für die klasse Moderation und Organisation!

Das Schulleitungsteam, alle in der Halle anwesenden Lehrer*innen und natürlich vor allem unsere Schülerschaft waren sich einig, dass es in der nächsten Faschingssaison eine Fortsetzung geben muss!!!