Frau Asal verabschiedet sich

Frau Asal

Liebe Schulfamilie,

nach einem schönen und ereignisreichen Schuljahr geht leider meine Zeit an der Laurentius Realschule zu Ende. Ich werde mit einem weinenden und einem lachenden Auge die Schule verlassen,

da es mir hier von Beginn an sehr gut gefallen hat und ich die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen an dieser Schule sehr schätze.

Dennoch freue ich mich über neue Herausforderungen an einer anderen Schule.

Ich bedanke mich für die Unterstützung und die angenehme Zusammenarbeit und wünsche allen Kolleginnen und Kollegen sowie der gesamten Schulfamilie für die Zukunft alles Gute!

Jacqueline Asal

Auch wir wünschen Frau Asal alles Gute für ihre berufliche und private Zukunft und bedanken uns ganz herzliche für die hervorragende Arbeit, die sie bei uns geleistet hat.

Diesen Artikel teilen