Neu im Kollegium: Jacqueline Asal

Jacqueline Asal

Mein Name ist Jacqueline Asal und ich unterrichte die Fächer Mathematik, BwR, Wirtschaft und Informationstechnologie in den Jahrgangsstufen 6, 7 und 9. Darüber hinaus bin ich auch in der Offenen Ganztagsschule tätig.

Vor knapp einem Jahr habe ich mit meinem Hund Duke gemeinsam eine Schulhundeausbildung absolviert, sodass er hoffentlich bald einmal in der Schule zum Einsatz kommen kann.

Damit der sportliche Ausgleich bei mir nicht zu kurz kommt, findet man mich in meiner Freizeit nicht nur auf dem Hundeplatz, sondern auch auf dem Fußballplatz.

Ich freue mich auf einegute Zusammenarbeit und ein Schuljahr mit vielen schönen Momenten!

Diesen Artikel teilen