Leni Eckert

Neu im Team: Unsere FOS-Praktikantin Leni Eckert

Hallo,

da ihr mich die nächsten sechs Monate evtl. ab und zu im Sekretariat antreffen werdet, möchte ich mich kurz einmal vorstellen. Mein Name ist Leni Eckert und vielleicht kennen mich die ein oder anderen noch, da ich bis zum letzten Schuljahr selbst Schülerin an der Laurentius-Realschule war. Nach dem Absolvieren meiner Mittleren Reife, habe ich mich dann dazu entschieden an die Fachoberschule nach Ansbach zu gehen, um dort mein Fachabitur zu machen. Ich überlege später evtl. einmal Lehramt zu studieren, weshalb meine Praktikumswahl mir somit sehr einfach gefallen ist - nämlich meine altbekannte Realschule:).

Da ich den Zweig Wirtschaft- und Verwaltung gewählt habe, werdet ihr mich hauptsächlich im Sekretariat antreffen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie das Schulleben hinter den Kulissen abläuft und freue mich auf die kommende Zeit!

Leni Eckert