Wir haben gefinished!

Nach 39 Jahren (Marion Spaniol), 33 Jahren (Harald Spaniol) und 16 Jahren (Sabine Mittelmeyer) haben wir die Ziellinie erreicht.

Wie im Sport üblich, muss man kämpfen, schwitzen, Verletzungen aushalten, den inneren Schweinehund überwinden - aber dann gibt es auch immer wieder die Dopaminausschüttung, die die Glücksgefühle auslöst und schließlich das Ziel, der Sieg.

Besonders gerne erinnern wir uns an unsere „sportlichen Großereignisse“ wie das Tanzhaus, den Schulzirkus, Teilnahme bei Special Olympics in Athen, Sportaustausch mit Bonyhad in Ungarn, Munalauf, um nur einige zu nennen.

Wir danken der Laurentius Realschule für Ihre Unterstützung und werden „unsere“ Schule in bester Erinnerung behalten.

Marion & Harald Spaniol, Sabine Mittelmeyer

Sabine Mittelmeyer