Unsere Absolvent*innen gaben ihr Bestes

Klasse 10a

Die Abschlussprüfung, die wegen Corona um zwei Wochen verschoben wurde, verlief reibungslos und sehr erfolgreich. Alle Schüler*innen haben die Prüfung bestanden und erhielten ihr Abschlusszeugnis im Rahmen einer wunderschön geplanten Abschlussfeier.

Klasse 10b

Trotz Corona waren unsere Schüler*innen der zehnten Klassen bestens vorbereitet. Die Lehrkräfte haben sie sicher bis zur Prüfung begleitet. Durch gegenseitige Unterstützung und verlässliches Zusammenhalten konnten wir die Ausnahmesituation „Corona-Pandemie“ erfolgreich meistern.

Klasse 10c

Die Prüfungsergebnisse können sich sehen lassen:

• 2 Schüler haben einen Schnitt von 1,0
  • 26 Schüler*innen einen Schnitt mit der 1 vor dem Komma
  • Das Fach mit den besten Ergebnissen war Mathe mit einem Durchschnitt von 1,5. Damit hat Ihre Klasse, Herr Burger, die Wette gewonnen!
  • Im Fach BwR wurde eine Arbeit mit 0 Fehlern geschrieben! So eine fantastische Arbeit hat Herr Reinhardt, Lehrer für BwR, in seiner gesamten Berufslaufbahn bisher noch nicht korrigiert.
  • Viele Schüler*innen konnten sich mit der Abschlussprüfung verbessern.

Klasse 10d

Wir gratulieren unseren Schüler*innen zu diesen tollen Leistungen!

Gerda Seitzinger-Bürkel