Ergebnisse des Näh-Projektes
Ergebnisse des Näh-Projektes

Kreativer Projekttag

Im Rahmen der Projekttage zum Schuljahresende 2022/23 konnten sich unsere Schüler*innen für unterschiedlichste Projekte anmelden: Sport, Ausflüge, Kreatives - für jede*n war hoffentlich das Passende dabei. 

Die Kreativgruppe mit Frau Bienek und Frau Imschloss-Ulsenheimer widmete sich an zwei Tagen dem Nähen und Batiken. Täschchen, Schlampermäppchen mit unterschiedlichen Verschlüssen sowie Haarbänder und Stofftiere sind dabei entstanden. 

Auch die Ergebnisse des Papierbatikens lassen sich sehen. 

Papierbatiken
Papierbatiken
Mehr lesen
Unified Basketball-Turnier

Im März 2024 konnte nach coronabedingter endlich wieder ein Unified Basketballturnier stattfinden. Spannende Spiele wurden hier ausgetragen.

Weiterlesen