Kuchenverkauf am Elternsprechtag
Kuchenverkauf am Elternsprechtag

Kuchenverkauf am Elternsprechtag

Ende November war es wieder soweit: der analoge Elternsprechtag fand wie gewohnt im Schulgebäude statt. Aber diesmal mit Verköstigung!

Schülerinnen der Abschlussklassen haben ihre Backkünste präsentiert, die Kuchen fleißig im 3. Stock verkauft und den Eltern aber auch Lehrkräften den langen Tag versüßt.

Tatsächlich sind nur noch Krümel übrig geblieben - also ein voller Erfolg!

Herzlichen Dank an alle Helfer und Käufer!

Der Plan für das nächste Jahr steht auch schon, denn das Angebot wird mit warmen Getränken erweitert 😊

Lassen Sie sich überraschen!

Mehr lesen
Der Berufsbasar 2024 für die 9. Klassen

Zwei Unterrichtstage lang boten weiterführende Schulen und Ausbildungsunternehmen Möglichkeiten an, wie es nach der Mittleren Reife weitergehen kann. Unsere Schüler*innen konnten sich somit ein umfassendes Bild machen und wissen hoffentlich schon etwas genauer, was sie "einmal werden" wollen.

Weiterlesen