Trinkflaschen für unsere Fünftklässer*innen

Personalisierte Trinkflaschen für unsere Fünftklässler*innen

Auch in diesem Schuljahr haben unsere neuen Fünftklässler*innen eine Trinkflasche als Geschenk der Schule erhalten. Auf den Flaschen ist der jeweilige Vorname und Nachname eingraviert, damit sie nicht verwechselt werden können. Milan, unser FSJ-Praktikant und Leni, unsere FOS-Praktikanten haben die Flaschen in der zweiten Schulwoche verteilt und unseren Neuen gezeigt, wo der Trinkwasserspender steht und wie er funktioniert.

Jederzeit können unsere Schüler*innen ihre Flaschen mit kaltem und sehr kaltem Wasser, mit Wasser ohne und mit Kohlensäure auffüllen – natürlich kostenlos!

An dieser Stelle darf auch schon verraten werden, dass wir an der Schule einen zweiten Trinkwasserspender bekommen. Dieser wird auf Wunsch unserer Schüler*innen und Sportlehrkräften in unserer Sporthalle installiert werden.

Trinkflaschenverteilung durch die Praktikanten