Vorweihnachtliches Basteln
Vorweihnachtliches Basteln

Süße und kreative Rückblicke an das Weihnachten 2022

Die weihnachtsaktionen der Tutor*innen fanden in der jeweiligen 5. Klasse am Mittwoch, den 14.12.2022 statt. In der 5C wurde das Wichteln in eine weihnachtliche Feier in den letzten beiden Schulstunden eingebunden. Die beiden anderen Klassen 5A und 5B waren extra in den Nachmittagsstunden dazu eingetroffen.

 

Zum gelungenen Abschluss gab es am Nachmittag einen selbsthergestellten frischen Früchtepunsch.

Alle Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen waren begeistert und wünschten sich weitere Aktionen mit den Tutorinnen und Tutoren.

Es waren schöne vorweihnachtliche Stunden!

A. Hartmann  

Mehr lesen
When London calls, Neuendettelsau answers

Die achten Jahrgangsstufen machten sich erstmals auf den Weg nach London - eine spektakuläre Studienfahrt zeigte ihnen die Schönheiten der britischen Hauptstadt und etlicher anderer Sehenswürdigkeiten.

Weiterlesen