Frau Seitzinger-Bürkel erhält zu ihrer Einführung Geschenke der Schülerschaft
Frau Seitzinger-Bürkel erhält zu ihrer Einführung Geschenke der Schülerschaft

Einführung unserer Schulleiterin, Gerda Seitzinger-Bürkel in ihr Amt

Liebe Schulfamilie und vor allem allerliebste Schüler*innen,

 

in diesem Schuljahr gab es schon viele Anlässe zum Feiern. Im Oktober zum Beispiel meine offizielle Einführung in mein Amt als Schulleiterin der Laurentius-Realschule. Ein bisschen verspätet – coronabedingt! Aber schön!

 

Ihr, meine lieben Laurentius-Schüler*innen, habt mich völlig überrascht und mir mit eurem Geschenk eine sehr große Freude bereitet. Eure Glückwünsche und guten Wünsche nehme ich sehr gerne entgegen. Vielen herzlichen Dank!

 

Ich blicke bereits auf drei Schuljahre zurück und ja, ich bin sehr gerne hier und das Amt der Schulleiterin macht mir viel Freude. Ihr, die Laurentius-Schüler*innen seid einfach klasse, eure Eltern und Lehrkräfte ebenso und sind wir im Team nicht unschlagbar?

 

Schön, dass IHR und schön, dass Sie da sind!

 

Herzlichen Dank für dieses gute und herzliche Miteinander!

 

Ihre/eure

 

G. Seitzinger-Bürkel

Schulleitungen der Nachbarschulen und Kolleg*innen feiern mit Gerda Seitzinger-Bürkel ihre Einführung
Schulleitungen der Nachbarschulen und Kolleg*innen feiern mit Gerda Seitzinger-Bürkel ihre Einführung
Mehr lesen
Unified Basketball-Turnier

Im März 2024 konnte nach coronabedingter endlich wieder ein Unified Basketballturnier stattfinden. Spannende Spiele wurden hier ausgetragen.

Weiterlesen