Neu im Kollegium: Antonia Loos


Antonia Loos
Antonia Loos

Hallo zusammen,

mein Name ist Antonia Loos und ich freue mich sehr, seit diesem Schuljahr an der Laurentius Realschule die Fächer Englisch und Sport unterrichten zu dürfen.

Meine Heimat ist Nürnberg und meine letzte Station war ebenfalls eine große Schule mit christlichem Hintergrund. Daher fühlte ich mich gleich wohl und war froh über das Angebot von Frau Seitzinger-Bürkel.

Mein Studium habe ich an der FAU in Nürnberg und Erlangen absolviert und es war sogar ein Auslandssemester auf Vancouver Island im schönen Kanada drin.

Privat bin ich ein echtes Rudeltier und nach Möglichkeit gerne von vielen Menschen umgeben. Das sind Familie, Freunde oder die Fußballerinnen im Verein. Dort finde ich Rückhalt und Ausgleich, was mir sehr wichtig ist. Reisen ist eine weitere schöne Aktivität, bei der ich meine Akkus immer wieder aufladen kann.

Ich freue mich sehr auf das neue Schuljahr und die neue Aufgabe an der Laurentius-Realschule und hoffe, dass das Schuljahr so normal wie möglich ablaufen kann, damit ich Neuendettelsau und meine neue Schulfamilie „live“ kennen lernen kann!

Antonia Loos

Diesen Artikel teilen

Mehr lesen
Auf den Spuren des Heiligen Laurentius

Warum heißt die Laurentius-Realschule eigentlich Laurentius-Realschule? - Dieser Frage gingen die Fünftklässler*innen im Religionsunterricht nach.Warum heißt die Laurentius-Realschule eigentlich Laurentius-Realschule? - Dieser Frage gingen die Fünftklässler*innen im Religionsunterricht nach.

weiterlesen

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

Wenn Sie sich näher über unser Angebot informieren möchten, rufen Sie uns gerne an unter:

+49 9874 8-6440

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Zum Kontakt