Weihnachtsgottesdienst 2021

 Herr Cunradi und Herr Rosenberger
Herr Cunradi und Herr Rosenberger

Das Thema in diesem Jahr lautete „Engel – Sind sie unter uns?“, wobei wir unglücklicherweise erneut nur einen Gottesdienst in digitaler Form anbieten konnten. Die Hoffnung ist groß, dass dies wirklich das letzte Mal war! Von Engeln inspiriert gab es ein buntes Programm. 


Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfer*innen, die trotz der Umstände bereit waren, schauspielerische Glanzleistungen abzuliefern oder Fürbitten zu lesen: So gab es beispielsweise kurze Clips, die uns allen näherbrachten, wie viele Engel uns tatsächlich umgeben. Auch erwähnt sei der Engels-Rap, welcher auf Bitten der Schüler*innen schließlich doch nicht von Herrn Cunradi und Herrn Rosenberger vorgetragen wurde.

Für die Spenden zugunsten unsers Schulpatenkinds Ashenafi bedanken wir uns nochmals. Das Geld kommt ihm und seiner Familie zugute.

Die traditionelle Kerzenübergabe wird erneut in einem anderen Rahmen stattfinden müssen. Aber, liebe Zehntklässler*innen, seid gewiss: Vergessen wird sie nicht!

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden der Schulfamilie und an Herrn Böhm und Herrn Peiffer!

Diesen Artikel teilen

Mehr lesen

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

Wenn Sie sich näher über unser Angebot informieren möchten, rufen Sie uns gerne an unter:

+49 9874 8-6440

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Zum Kontakt